Event Beschreibung

Kreative Auszeit mitten in der Natur!

***4 bunte Tage nur für DICH***

Raus aus dem Alltag - Eintauchen in‘S ICH - Innehalten - Still werden – Ankommen – Lauschen – Übernachten in der Natur - Ausdrücken, was ist – Freude und Spaß haben – sich gut fühlen – dem Innersten Farbe geben – zur Ruhe kommen – Seelenbilder malen - einfach SEIN.

Der Garten der Seele mit seinen besonderen Kraftplätzen und seiner besonderen Energie erlaubt uns, alle Sinne zu öffnen und uns fallen zu lassen. Durch geführte Klang- Meditationen lauschen wir in uns selbst hinein, kommen in’s Träumen und lassen innere Bilder entstehen, die dann lustvoll auf Leinwand umgesetzt werden können Es sind keine künstlerischen Vorkenntnisse notwendig!

Das Eintauchen in’S ICH, die Farben, der Spaß und die Freude am Experimentieren stehen immer im Vordergrund!

Es gibt keine Bewertung!!!​

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieser großartig gestaltete Garten von Bernhard Haanl mit der heilsamen Energie der Natur, die wunderbar gestalteten Übernachtungs-Frames und eine liebevolle gesunde Bioküche von Sonja machen dieses Wochenende zu einem ganz besonderen Erlebnis für deine Seele, deiner "Reise in'S ICH"!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

​Das genaue Programm, Bilder und alle weiteren Infos findest du HIER:
https://www.innereharmonie.at/in-s-ich-meditatives...

Leitung und Anmeldung:
Andrea Linzer
Psychologische Beratung und Supervision, Familienaufstellung, Klangmassage-Ausbildung,
Lomi Lomi Nui, Musik und Kunst
* www.innereHarmonie.at *

Tel.: +43 664 9252239 oder per Mail an zentrum@innereharmonie.at

Veranstaltungsort

Eilgraben 4, 7543 Kukmirn

Soziale Netzwerke
Event startet in
  • 253

    Tage
  • 18

    Stunden
  • 03

    Minuten
Anstehende Events