Event Beschreibung

Du hast in der Hektik des Alltags den Kontakt zu Dir, Deinen Bedürfnissen und Gefühlen verloren? Hast Dich immer mehr von Dir selbst entfernt bis irgendwann die Verbindung abgebrochen und Du Dir völlig fremd geworden bist?

Du hast im Außen nur noch auf Autopilot funktioniert und bist vom Gestalter zum Beobachter Deines Lebens geworden?

In unserer heutigen Zeit leider keine Seltenheit. Unser Alltag ist vollgestopft mit lauter To-do´s. Wir sind durchgehend im Außen beschäftigt und vernachlässigen dabei oft unser eigenes Innenleben. Wir sorgen für andere, aber nicht für uns selbst. Und das ist uns oft lange nicht einmal bewusst.

Ziel des Workshops ist es ein Gegengewicht in Deiner Innenwelt zu erzeugen, dass Körper, Geist und Gefühlen wieder mehr Achtsamkeit schenkt und Dir den Weg zurück zu Dir selbst ebnet. Ein Leben, dass Dir, Deinen Werten und Bedürfnissen entspricht.

Hier geht es nur um Dich und den Kontakt zu Dir. In Dich hineinzuhören, Dich zu spüren, Deinen Körper samt Gefühle wahrzunehmen. Dir Deiner inneren Stimme bewusst zu werden, ebenso wie Deinen Stärken und Werten.

Bringe mit Achtsamkeit nicht nur inneren Frieden, sondern auch mehr Freude & Leichtigkeit zurück in Dein Leben!

Ich freue mich auf eine tolle gemeinsame Zeit mit Dir und wertvollen Erfahrungen.

!! Frühbucherrabatt bis 03.09.21: Nur 99 € statt 139 € / Person!!

Damit der Workshop in einem sicheren Rahmen stattfinden kann, wird die Teilnehmeranzahl auf 5 Personen beschränkt. Die Teilnahme ist nur mit einem negativen Testergebnis möglich, welches nicht älter als 24 Stunden sein sollte. Der Workshop findet unter Einhaltung der erforderlichen Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln statt.

Veranstaltungsort

Lilienthalgasse 9a, 1030 Wien

Soziale Netzwerke
Event startet in
  • 20

    Tage
  • 05

    Stunden
  • 25

    Minuten
Anstehende Events